BarthHaas GmbH & Co. KG

Die Entscheidung mit Herrn Kirsch beziehungsweise Passion4IT das Thema Digitalisierung gemeinsam voranzutreiben, war einer meiner besten beruflichen Entscheidungen.

Oliver Bergner

Geschäftsführer

Zusammen mit PASSION4IT plante BarthHaas die Einführung von neuen, digitalen HR-Prozessen auf Basis von SAP SuccessFactors für das komplette Prozessmanagement im HR-Bereich: Vom Recruiting bis hin zu Performance & Goals sollte alles umfassend abgedeckt und mit einer digitalen Personalakte abgerundet sein.

„Wir wollten uns wieder mehr um die zwischenmenschlichen Beziehungen kümmern können“, so Laura Himmler, Personalreferentin bei BarthHaas und damit zuständig für die Personalentwicklung, Employer Branding und Recruiting. Die Software sollte das Herzstück des Unternehmens werden mit einem transparenten Zugang für jeden Mitarbeiter.

Wie dies gelungen ist, lesen Sie in unserer neuen Case Study!