Internationaler Industriedienstleister

Herr Kirsch hat uns im Rahmen eines Projekt-Turnarounds für unser Digitalisierungsvorhaben im HR-Bereich mehrere Monate unterstützt. Durch seine umfangreiche Erfahrung als Projektleiter hat er es verstanden, sich schnell in uns als Kunden hinein zu versetzen und die notwendige Brücke zwischen den Mitgliedern aus dem Fachbereich und den technischen Entwicklern im Team zu bilden. Durch sein professionelles Projektmanagement gelang es ihm aus den vielen unterschiedlichen Tätigkeiten und Aufgaben gemeinsam mit den Teammitgliedern klare Prioritäten abzuleiten, Termine festzulegen und so die Anforderungen schneller und besser zu realisieren. Herr Kirsch hat es durch seine Seniorität, seine Kompetenz und das notwendige Fingerspitzengefühl geschafft, ein in Schräglage geratenes Projekt in einem heterogenen und komplexen Unternehmensumfeld zurück in die Spur zu bringen.

Ich kann Hr. Kirsch uneingeschränkt weiterempfehlen und habe die Zusammenarbeit stets als sehr angenehm empfunden.

Michael Schwarz
Teilprojektleiter HR-Digitalisierung

Zurück