ITES GmbH

Ohne Zweifel kann ich PASSION4IT als einen zuverlässigen und kompetenten Partner im Bereich der Cyber-Sicherheit empfehlen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Mario Iglhaut

Geschäftsführer

In der heutigen digitalen Zeit, in der Cyber-Bedrohungen und -Angriffe zunehmen, haben wir uns dazu entschlossen, proaktiv zu handeln, um unsere IT-Infrastruktur bestmöglich zu schützen. Unsere Entscheidung fiel dabei auf einen umfassenden CYBER-SECURITY-CHECK durch PASSION4IT.

Ein objektiver Blick von außen ist oft Gold wert. Die Experten von PASSION4IT haben mit ihrer Fachkenntnis und der professionellen Herangehensweise bewiesen, dass sie genau diesen Blick mitbringen. Durch ihre Unterstützung konnten wir unsere IT-Sicherheitsstandards verbessern und uns gegen zukünftige Bedrohungen wappnen.

Ohne Zweifel kann ich PASSION4IT als einen zuverlässigen und kompetenten Partner im Bereich der Cyber-Sicherheit empfehlen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!