Immer weiter. Immer besser werden.

Eat. Sleep. Climb. Repeat.
Du merkst davon nichts. Und bekommst es doch zu spüren.

Die Höhe eines Aufstiegs, die benötigte Zeit, die äußeren Bedingungen: Jeder Bergsteiger sucht sich Herausforderungen. Nicht, um damit vor anderen zu glänzen, sondern vielmehr, um das eigene Können kontinuierlich weiterzuentwickeln. Die Awards, die wir bislang als Auszeichnung für unsere Leistungen erhalten haben, sind gleichzusetzen mit dem Selfie am Gipfelkreuz über den Wolken. Ziel erreicht. Aber das nächste, noch anspruchsvollere, wartet bereits!

GEWINNER DES TOP 100 INNOVATION AWARD 2022

Dieser Wettbewerb ist in Deutschland einzigartig, da er ausschließlich das Innovationsmanagement und die Innovationserfolge von Unternehmen bewertet. Seit 30 Jahren erhalten die Innovations-Champions des Mittelstands das TOP 100-Siegel. Begleitet wird die Jurierung vom Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar als Mentor.

Die Auszeichnung in der Kategorie „Innovative Prozesse und Organisation“ macht uns deshalb besonders stolz, weil wir stets individuelle und oftmals unkonventionelle Lösungen für unsere Kunden entwickeln. Schön, wenn Experten dies ebenfalls als innovativ einstufen!
Dass wir in diesen besonderen Kreis der TOP100 aufgenommen wurden, bestärkt uns auf unserem Weg. Zudem ist es eine großartige Motivation, die kontinuierliche Weiterentwicklung fortzusetzen.

TOP-Unternehmen Niederbayern

Durch die Verleihung des Titels TOP-Unternehmen Niederbayern würdigt der Verein Niederbayern-Forum e.V. gemeinsam mit den Landkreisen und kreisfreien Städten Firmen, die sich durch herausragende Leistung und Engagement auszeichnen.

Als prämiertes Unternehmen sind wir tief in der Region verwurzelt und kombinieren Bodenständigkeit mit Weltoffenheit. Die Anerkennung des Niederbayern-Forum e.V. würdigt unsere Leistungen und unser Engagement, und wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur Zukunft der niederbayerischen Wirtschaft zu leisten.

Arberland Premium
Newcomer des Jahres

Das Arberland Premium Siegel wird den Top Betrieben aus dem Landkreis Regen verliehen. Dieses Qualitäts- und Herkunftssiegel berücksichtigt nicht nur das Leistungsspektrum sowie die Innovationskraft der Preisträger, sondern bezieht auch Kriterien wie Nachhaltigkeit, Qualitätsbewusstsein und Regionalität bei der Jurierung ein.
Wir freuen uns besonders über einen Award, der den Namen unserer Heimat trägt. Zugleich aber auch über die Kategorie als erfolgreiches Jungunternehmen, in der wir ausgezeichnet wurden. Als Arberland-Premium-Unternehmen werden wir unsere Heimat zukünftig bei unseren Einsätzen im Bundesgebiet, Österreich und der Schweiz repräsentieren.

GEWINNER DES HIPE AWARD 2021

Der HIPE AWARD zählt zu den renommiertesten Auszeichnungen im Dienstleistungsbereich der gesamten DACH-Region. Wir konnten die Jury mit unserer innovativen und außergewöhnlichen Angebotsstruktur begeistern und überzeugen.
Was uns dabei besonders freut: Anders als bei unseren weiteren Awards wurden hier nicht für Lösungen und Produkte prämiert, die wir für unsere Kunden entwickelt haben. Sondern für unser außergewöhnliches „Doing“ auch abseits unserer Kernkompetenzen, nämlich den fairen Umgang mit Interessenten und Kunden. Wir machen so weiter, versprochen!

DIGITAL INNOVATION AWARD 2021

Die DIGICON ist jährlich auf der Suche nach den innovativsten Unternehmen mit einem zukunftsgestaltenden Konzept. Der Anspruch und die Messlatte für die Einreicher liegen also ziemlich hoch. Umso mehr haben wir uns über die Nachricht gefreut, dass wir unter den zahlreichen „Bewerbungen“ den dritten Platz belegt haben.
Und zwar mit unserem ungewöhnlichen Vorgehen beim Software-Auswahlverfahren! Statt Angebote und Lastenhefte zu vergleichen, haben wir ein Drehbuch-Konzept entwickelt. Dabei berücksichtigen wir die Anforderungen aller beteiligten und involvierten Parteien, gleichen deren Anforderungen und auch Sorgen ab. Dadurch minimieren wir den strategischen Aufwand, der beim herkömmlichen Auswahlverfahren und der damit verbundenen Implementierung entsteht. Ach ja, mehr Spaß haben alle Beteiligten auch dabei! 

Video abspielen