BarthHaas GmbH & Co. KG

Die Zusammenarbeit mit Passion4IT zeichnet sich durch starke Kompetenz im IT Bereich auf einer sympatischen und menschlichen Ebene aus. Dies war ein wichtiger Faktor für unseren Projekterfolg.

Thomas Raiser

Geschäftsführer

Das optimale Zusammenspiel von Marketing, Vertrieb und Kundenservice ist die Grundvoraussetzung, um den Kunden entlang ihrer Customer Journey die besten Erlebnisse bieten zu können.

Der positive Nebeneffekt: Effiziente und digitale Prozesse bringen eine Entlastung für die Mitarbeiter und verbessern die Zusammenarbeit!

Die BarthHaas GmbH & Co. KG profitiert seit der Einführung eines Customer Relationship Management-Systems von diesen Mehrwerten. Wir durften das Unternehmen auf seinem Weg begleiten. Gemeinsam konnten wir dank unseres smarten Softwareauswahlverfahrens die ideale Lösung für den Hopfen-Weltmarktführer finden.

Die spannende Reise von der Softwareauswahl bis zur Implementierung haben wir für euch zusammengefasst. Was hat sich seit der Einführung des CRM Systems bei BarthHaas verändert und welche Schritte sind als nächstes geplant?