Im Januar erschien Christian Kirschs Buch „DIGITAL MINDSET“. Das 212 Seiten umfassende Werk soll als Wegweiser für kleine- und mittelständische Unternehmen in Richtung Digitalisierung dienen. Mit dem Buch möchte Christian Kirsch vor allem auch die Scheu vor der exponentiellen digitalen Entwicklung nehmen.
Es werden aktuelle Trends unter die Lupe genommen und mit bekannten Mythen aufgeräumt. Christian Kirsch geht hierbei unter anderem auf die häufigsten Gründe für das Scheitern von Digitalprojekten ein. Viele Unternehmer und Unternehmerinnen glauben beispielsweise, dass mit der Implementierung einer neuen Technologie der Schritt zur Digitalisierung getan ist. Dabei beginnt Digitalisierung direkt beim Menschen und das entsprechende Mindset muss geschaffen werden. Christian Kirsch stellt in seinem Buch den Menschen in den Mittelpunkt und führt den Leser auf verständliche Weise Schritt für Schritt zum DIGITAL MINDSET.
Zu erwerben gibt es das Buch als Taschenbuch oder E-Book.