Platz 3 beim Münchner Digital Innovation Award!

Dieses Jahr haben wir uns für den Münchner Digital Innovation Award beworben. Zum sechsten Mal in Folge wurde der Award an das innovativste Unternehmen mit einem zukunftsgestaltenden Konzept verliehen.

Prozesse durch innovative und kreative Lösungen effizient zu gestalten, ist schon seit unserer Gründung 2018 unsere Mission. Wir arbeiten kontinuierlich an der Ausreifung unserer Ideen. Eine unserer Innovationen hat sich mittlerweile in einer Vielzahl an Kundenprojekten bewährt und diese wollten wir mit der Teilnahme am 6. Münchner Digital Innovation Award der breiten Öffentlichkeit präsentieren.

Es geht um unser smartes Software Auswahlverfahren mittels Drehbuch. Das Drehbuch soll den strategischen Aufwand minimieren, der bei der Auswahl geeigneter Partner für benötigte Technologien und der damit verbundenen Implementierung entsteht.

Mit der Einreichung eines Videos, in dem wir unsere Idee beschreiben, konnten wir uns für das Finale am 17.11.2021 qualifizieren.

Die Ideen der acht Finalisten wurden im Rahmen der DIGICON live präsentiert. Mit unserem innovativen Konzept konnten wir den 3. Platz erreichen. Darauf sind wir sehr stolz und es freut uns umso mehr, unsere Idee mit anderen Teilen zu dürfen.

Unser eingereichtes Video zum smarten Software Auswahverfahren könnt ihr euch hier gerne nochmal ansehen: