IT|MEDIA GmbH

Im Zeitalter der Digitalisierung sind definierte und stringente Prozesse wichtiger den je, um Betriebssicherheit und langfristige Effizienz zu erreichen.

Wolfgang Stiegler

Geschäftsführer

Die IT|MEDIA GmbH ist ein Housing-, Hosting- und Web-Service Anbieter mit Sitz in Ingolstadt. Das Unternehmen entstand 2009 aus der EDV-Abteilung eines Tageszeitungsverlages und hat sich mittlerweile zu einem eigenständigen IT-Unternehmen entwickelt.

Schon seit der Unternehmensgründung (damals noch unter dem Namen aligia GmbH) legte IT|MEDIA großen Wert auf hochmoderne und sichere Ausstattung und Prozesse. Um sich mit diesen Werten durch den Nachweis der ISO 27001 Zertifizierung künftig nach außen positionieren zu können und die positive Wahrnehmung bei Bestands- und Neukunden zu verstärken, beauftragte das Rechenzentrum PASSION4IT mit der Beratung und Planung des Zertifizierungsprozesses und die BFMT Gruppe mit der Auditierung.

Wir geben euch mit unserer Case Study spannende Einblicke in das Projekt und bedanken uns bei der IT|Media GmbH und der BFMT Gruppe für die tolle Zusammenarbeit!