Sport Greil e.K.

Mit Professionalität und Engagement, begleitet PASSION4IT uns auf dem Weg zu einer effizienten digitalen Zukunft.

Karl-Heinz Greil

Geschäftsführer

Als Sportartikelhändler im INTERSPORT- Verbund stand ich vor der Herausforderung, ein neues ERP-System zu finden, da der Support für mein bisheriges System bis Jahresende ausläuft. PASSION4IT war in dieser entscheidenden Phase ein verlässlicher Partner. Trotz meiner knappen Zeit und der Herausforderung, unterschiedliche Angebote zu vergleichen, konnte PASSION4IT die Vor- und Nachteile der verschiedenen ERP-Lösungen klar darlegen. Ihre Handlungsempfehlung bestätigte mein ursprüngliches Bauchgefühl.
Die Kommunikation war effizient und zuverlässig, selbst wenn ich unterwegs war. Projektbezogene Herausforderungen wurden schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Die bereitgestellte Übersicht der ERP-Angebote war leicht verständlich und unterstützte nicht nur mich, sondern auch andere Händler im INTERSPORT-Verbund bei der Entscheidungsfindung.
Der Vergleichsprozess der ERP-Angebote war außerordentlich fair und die klare Übersicht half mir, sowohl die initialen Kosten als auch die Aufwendungen der nächsten fünf Jahre zu verstehen, was für die Entscheidung sehr hilfreich war.