SK Verbundenergie AG

Besonders hervorzuheben ist die Nähe und die Augenhöhe, mit der uns PASSION4IT beraten, eher „geholfen“ hat.

Christian Dorfner

Vorstand

Wir waren auf der Suche nach einem Partner, der uns im Wachstum von einer drei-Mann Firma hin zu 20 und später vielleicht 50 Mitarbeitern begleiten kann. Als erstes mussten die Excellisten einem neuem CRM weichen. PASSION4IT hat uns über den ganzen Auswahlprozess bis zur Verhandlung der CRM-Lizenzen begleitet. Besonders hervorzuheben ist die Nähe und die Augenhöhe, mit der uns PASSION4IT beraten, eher „geholfen“ hat. Wir wurden nie in ein Schema gepresst sondern wurden immer sehr individuell entlang unserer Wertschöpfungskette betreut. Unsere Besonderheiten wurden – dort wo sie wichtig und essentiell waren – natürlich berücksichtigt. Alles andere waren aber einfach keine Besonderheiten sondern nur (fest-)gewachsene Gewohnheiten. Danke für diese Tipps links und rechts vom CRM.