Die Passion4IT stand uns als erfahrener Partner bei der Entwicklung unserer Digitalisierungsstrategie zur Seite.

Markus Maryschok

Leiter IT und Digitale Transformation

Die Passion4IT stand uns als erfahrener Partner bei der Entwicklung unserer Digitalisierungsstrategie zur Seite. Mit deren Expertise konnten wir erfolgreich die wichtigsten Handlungsfelder identifizieren und richtig priorisieren. Darüber hinaus hat Passion4IT uns maßgeblich bei der Entwicklung unserer IT-Governance beschleunigt.

Im Nachgang begleitet uns Passion4IT aktiv in der Umsetzung und Weiterentwicklung der Digitalisierungsstrategie sowie durch Softwareauswahlverfahren und Einflussanalysen wegweisender IT-Entscheidungen. Dabei profitieren wir als mittelständisches Unternehmen sehr stark vom Passion4IT-Erfahrungsschatz. Als ideale Ergänzung stellt uns Passion4IT erfahrene und kommunikationsstarke Projektmanager bereit.