17.04.2024
18:30 - 20:30
RiverRoom, Viechtach

Digital Summit – Digital Work April 2024

Der moderne digitale Arbeitsplatz ist viel mehr als der richtige Laptop und Outlook.
Heutzutage ist es wichtig, die verschiedenen Anforderungen des täglichen Arbeitsalltags effizient und zielgerichtet zu bewältigen.
Dazu gehören neben der passenden Hardware und Infrastruktur vor allem auch die richtigen Softwarelösungen.

In unserem Digital Work Summit zeigen wir Dir an praktischen Beispielen, wie du verschiedene Software-Lösungen in deinen Arbeitsalltag integrieren kannst.
Dazu gehören Microsoft365 Lösungen zu den Themen Kommunikation & Kollaboration, aber auch Beispiele zur persönlichen Organisation (Mails, Aufgaben,…).
Neben den Microsoft365 Lösungen gehen wir aber auch auf spezielle digitale Lösungen ein, die je nach Aufgabengebiet im Unternehmen, eine wichtige Rolle spielen können.
Dazu gehört z.B. ein CRM, ein digitaler Unterschriftsprozess oder auch eine digitale Lernplattform.

Wenn Du also immer schon dachtest, dass es neben Outlook und Excel noch mehr geben muss, dann bist du hier richtig.
Auch wenn Du noch tiefer in den „digitalen Arbeitsplatz“ eintauchen möchtest, ist dieser Summt für dich das Richtige.

Wir sind fest davon überzeugt, dass dieser Summit dir wertvolle Erkenntnisse liefert und dich auf dem Weg zu einer noch innovativeren und erfolgreichen Zukunft unterstützt.
Verpasst nicht diese einmalige Gelegenheit, euer Unternehmen in Sachen Digitalisierung nachhaltig voranzubringen. Meldet euch jetzt an und seid Teil des Digital Summits „Digital Work“.
Wir freuen uns darauf, euch persönlich begrüßen zu dürfen!

Datum: 17. April 2024

Uhrzeit: 18:30 bis 20:30 Uhr

Ort: RiverRoom, Am Regen 5, 94234 Viechtach

Meldet euch jetzt an und sichert euch euren Platz beim Digital Summit!

Mit freundlichen Grüßen,

Das PASSION4IT Team